abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display nur noch Vertikale Streifen

Seit heute zeigt mein Ionic nur noch Vertikale Streifen. Habe schon paar mal neugestartet, bleibt gleich . Und auch schon Zifferblatt gewechselt, und trotzdem keine Besserung. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @claudiofcp  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Ionic.

 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten.


Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Tag,

ich habe seit eben leider das gleiche Problem und kann es nicht beheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support hat geantwortet, ich soll es aus und einschalten. Das mache ich schon die ganze Zeit. Soll mich wieder melden wenn es nicht funzt. Ich glaube es muss was mit dem update sein. Update nur ca eine Woche draufgehabt, jetzt ist der Display dunkelgrau, wenn ich es drücke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen leider hat das Neustarten, An und Aus machen nichts geholfen.Ich bin wirklich ratlos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Bei meinem Display Problem half ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen... Danach muss man dann natürlich den Tracker wieder einrichten, updaten .. etc 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte meine Ionic ganz normal am Handgelenk. Der Akkustand war sehr niedrig, sie ging auf bevor ich sie zum laden hängen konnte. Habe sie dann sofort zum laden gegeben.

 

zuerst war das Display schwarz und hat nichts mehr getan. Habe dann alle drei Tasten für ca 10 Sekunden gehalten und sie ging wieder an.

 

seither zeigt sie aber nur noch vertikale streifen und flimmert total!

 

was nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos