abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display "sperren" während dem Training?

GELÖST

Hallo Community,

 

wenn ich trainiere, je nachdem was, passiert es öfter mal, dass ich versehentlich auf/gegen den Knopf komme und dann ist mein Training pausiert - unbeabsichtigt.

Mir fehlen dadurch öfter mal gute 15-20 Minuten bis ich merke, dass die Aufzeichnung pausiert ist. Smiley (gleichgültig)

 

Besteht die Möglichkeit durch eine Tastenkombi oder so, dass so etwas nicht passiert?

 

Danke!

 

Gruß & Co.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @stahmer, schön von dir noch einmal zu hören! Im Moment kann man das Display während des Trainings nicht sperren. Allerdings haben wir einen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen. 🙂 Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen:  Tastensperre/Displaysperre während Training.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @stahmer, schön von dir noch einmal zu hören! Im Moment kann man das Display während des Trainings nicht sperren. Allerdings haben wir einen Funktionsvorschlag über dieses Thema offen. 🙂 Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen:  Tastensperre/Displaysperre während Training.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber "Moderator", wäre nur schön, wenn nach 5 FÜNF Jahren auch etwas passiert wäre, aber leider NEIN. Es ist wirklich unglaublich schlecht so eine einfache Funktion nach so vielen Jahren nicht anzubieten, während andere Anbieter so etwas selbst in 30€ Fitnessuhren bieten (Modell was ich selbst vorher hatte).

Akzeptierte Lösung

Weiterhin ein Drama, nichts tut sich.
Bei jedem Kunden/in finden sicherlich Fehlbedienungen bereits unter der Dusch statt.
Wenn beim Sport ein Neoprenanzug für 1,2,3 Stunden getragen wird, dann ist jedes mal alles mögliche verstellt!
Unter dem Neopren sind Aufzeichnungen von Aktivitäten praktisch überhaupt nicht nutzbar, da innerhalb kürzester Zeit eine gestartete Aktivität beendet ist!
Das ist die Kernfunktion einer solchen Uhr und die ist damit NICHT nutzbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos