abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht auf Berührung

Hallo,

 

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. Zuerst konnte ich nicht mehr ins „Today“-Menü. Beim Untersuchen des Problems hat sich heraus gestellt, dass die untere Hälfte des Display „tot“ ist. Hab diverse Resets versucht, mit dem Erfebnis, dass das Display nun auf gar keine Berührung mehr reagiert, was z.B. Ein Ausschalten der Uhr unmöglich macht. Im amerikanischen Hilfe-Forum gibt es scheinbar einen ähnlichen Fall, aber so wirklich weiter komme ich mit der Lösungsbeschreibung nicht. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? iOS, Firmware und App sind auf aktuellem Stand.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @MissSpirou! Bitte versichere dich das du den Neutstart deiner Ionic mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Ich habe bezüglich deines Falles einmal unser Supportteam angesprochen und mir wurde mitgeteilt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest. Ich bin mir sicher das unser Support dir schnell helfen wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Leider war es kein Softwareproblem. Hatte sowohl Resets als auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probiert. Mittlerweile hat das Display komplett seinen Geist aufgegeben.7131A214-2370-4A99-8FF9-D38927DEA6AF.jpeg

 

Der Support hat reagiert und ich bekomme nun nach Einschicken Ersatz. Ich hoffe es geht alles glatt. Vermisse meine Uhr sehr 😩😥.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @MissSpirou! Ich hoffe ebenfalls das dein Ersatz schnell bei dir ankommt damit du schnellstens wieder all deine Aktivtäten mit deiner Ionic aufzeichnen kannst. 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos