am
04-11-2019
04:24
- zuletzt bearbeitet am
04-11-2019
19:54
von
LuciaFitbit
am
04-11-2019
04:24
- zuletzt bearbeitet am
04-11-2019
19:54
von
LuciaFitbit
Letzte Nacht ist mir schon aufgefallen, dass mein Display immer wieder angegangen ist, obwohl ich mich gar nicht bewegt habe geschweige denn irgendwie die Absicht hatte, mein Display anzuschalten. Jetzt geht das schon wieder so weiter und mein Akku entlädt sich dementsprechend sehr schnell.
Was mir außerdem auffällt, dass ich mich heute noch absolut gar nicht bewegt habe und laut der Fitbit trotzdem schon über 9000 Schritte gegangen sein soll? Ich liege hier und die Schritte steigen nur so...
Moderator edit: Title
am 04-11-2019 19:54
am 04-11-2019 19:54
Hallo @Laura-_, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall, bitte ich dich, das Folgende zu machen:
- Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Stelle sicher, dass die Schnellansicht deaktiviert ist: drücke die linke Taste bis die Ionic vibriert und die Schnellansicht soll auf "manuell" sein.
- Sollte die Situation weiter auftreten, bitte ich dich die Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungen-App > Aufgaben > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Der Neustart und die Zurücksetzung auf Werkseinstellung sollten auch die Situation mit den Schritten beheben. Noch dazu sollst du aufpassen, dass es keine Geräte in der Nähe gibt, die Vibration verursachen können (Klimaanlage, Heizung oder Fan).
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!