abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display verdunkelt sich gleich wieder

Display schaltet gleich nach dem aktivieren wieder ab, es bleibt ein dunkelgraues Ziffernblatt mit einem günlichen Umriss.

Akku ist bei knapp 100 %. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AnitaEtt , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Ionic neu.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu versuche auch das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

danke für die Antwort. Das Display schaltet jetzt wieder normal ab aber das
Ziffernblatt hat immer noch den rechteckigen Rahmen, der etwas grünlich
leuchtet.

Viele Grüße Anita
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AnitaEtt , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Es freut mich, dass der Display wieder funktioniert. 

Wegen den Rahmen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos