abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird bei Armdrehung nicht mehr aktiviert

GELÖST

Hallo  

Seit ca 3 Wochen geht das Display bei der Armdrehung nicht mehr an. Bei der App Allgemein gibt es den Punkt Schnellansicht nicht bei mir. Kann mir jemand helfen? 

Mandy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nala-Clara, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die "Schnellansicht" Einstellungen kannst du direkt auf der Ionic finden. Du sollst die linke Taste ein paar Sekunden drücken lassen und die Option wird angezeigt. Sie heißt "Display-Aktivierung". Du sollst "Automatisch" auswählen, damit das Display bei der Armdrehung aktiviert wird.

 

Sollte alles richtig eingestellt sein, kannst du ausprobieren deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nala-Clara, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die "Schnellansicht" Einstellungen kannst du direkt auf der Ionic finden. Du sollst die linke Taste ein paar Sekunden drücken lassen und die Option wird angezeigt. Sie heißt "Display-Aktivierung". Du sollst "Automatisch" auswählen, damit das Display bei der Armdrehung aktiviert wird.

 

Sollte alles richtig eingestellt sein, kannst du ausprobieren deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Es geht wieder. Danke 

Mandy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Update @Nala-Clara! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos