abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drücker beschädigt bei der Lieferung

GELÖST

Auf der Seite bei der sich die zwei Drücker befinden, ist leider der untere Drücker defekt.

Ich habe den defekten Drücker mit einem Tixo in der Verbackung angeklebt.

Wohin soll ich die defekte Uhr schicken, oder gibt es eine andere Lösung

mfg

Moderator edit:  updated subject for clarity

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @retnüG1001 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht Ordnungsgemäß war. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich habe Support über deinen Fall informiert. Jemand wird sich bei dir per Email melden, um die Vorgehensweise zu klären.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @retnüG1001 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht Ordnungsgemäß war. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich habe Support über deinen Fall informiert. Jemand wird sich bei dir per Email melden, um die Vorgehensweise zu klären.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung