abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung funktoiniert nicht

Habe seit Sommer 2015 eine Surge gehabt, habe sie getragen bis auch das letzte vom Armband der Ersatzuhr zerfleddert war. Kaufte mir dann im Februar eine neue - eine Ionic Adidas Edition. Ließ sich problemlos in die vorhandene Fitbit-App installieren. Alles war perfekt - mußte bis vor etwa 2 Wochen alle 6-7 Tage neu aufladen - Spitze. Das App-update am 4./5..10 hat irgendwie Alles verändert. Neues Design der App und die Uhr ließ über Nacht nach (ca. 2 Stunden). Bin seit dem am Kämpfen, stundenlanges Versuchen die Uhr zu installieren. Habe auch mehrmals die App neu installiert. Aber immer wieder und längeres Nachlassen der Uhr. Habe mir dann ein neues Handy (Huawei P20 Pro) zugelegt, weil ich dachte das es vielleicht an meinem alten Handy (Huawei Ascend Mate7) lag. Aber jetzt bin ich seit Stunden damit beschäftigt die Fitbit ans Handy zu koppeln - ohne Erfolg - H I I L F E E E!!! Viele Grüße Wolfgang

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Wolle49, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung bekommen. Support wird dir weiter helfen. Ich schätze deine Geduld.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wolle49, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da du schon einen Fall mit dem Kundensupport und schon alles ausprobiert hast, rate ich dir auf die letzte Nachricht vom Support zu antworten. Dadurch können sie dir eine passende Lösung geben. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,
ich glaube du irrst dich.Ich bin sehr sicher das mein Huawei P20 PRO mit
auf der Liste steht.Habe es mir gekauft nachdem ich die Liste gesehen hatte.
Viele Grüße
Wolle49

Moderator edit: Removed personal information.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wolle49, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Das ist richtig, das Huawei P20 Pro steht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte. Deswegen habe ich meinen vorigen Post damals sofort korrigiert. Mein Fehler, danke für das Feedback. Mit dem folgenden Link kann man die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

Falls du weitere Kommentare hast, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos