abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nach Rücksetzung auf Werkeinstellung klappt nicht - Ionic

Ich habe meine Ionic auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Batterie ist voll und geladen. Jetzt kommt die Meldung auf der Uhr, ich solle die Fitbit App runterladen (für die Einrichtung).

Alles schon erledigt hatte ja schon vorher einen Account. Jetzt lässt sich die Uhr nicht einrichten. Sprich sie wird gar nicht zum Installieren auf der App angezeigt. Kabelverbindung müsste ok sein - Batterie lädt ja. Kann jemand helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Mauwe , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

 Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr erneut  als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos