am
10-02-2019
00:15
- zuletzt bearbeitet am
10-02-2019
16:03
von
RodrigoMFitbit
am
10-02-2019
00:15
- zuletzt bearbeitet am
10-02-2019
16:03
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
nachdem ich meine Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt habe, kommt jetzt nur noch das Fitbit Zeichen und jede menge Support Adressen in jeder Sprache. Ich habe schon jede erdenkliche Tastenkommbo ausprobiert. Seitdem ich ein neues Handy habe hab eh das Gefühl das die sich nicht gerade mögen (Huawei Mate 20 X ).
Was kann ich machen? Gekauft am 10.04.2018
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10-02-2019 16:12 - bearbeitet 10-02-2019 16:28
Hallo @Daniel.E, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Deine Ionic befindet sich jetzt im Einrichtungsmodus. Mach bitte Folgendes, damit du es wieder einrichten kannst.
Dann lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Du kannst die Einstellungen verlassen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.
Dann öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profildbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten". Wähle die Ionic von der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass dein Gerät noch nicht von Fitbit getestet wurde.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hallo @Daniel.E, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Deine Ionic befindet sich jetzt im Einrichtungsmodus. Mach bitte Folgendes, damit du es wieder einrichten kannst.
Dann lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Du kannst die Einstellungen verlassen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.
Dann öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profildbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten". Wähle die Ionic von der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass dein Gerät noch nicht von Fitbit getestet wurde.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
am 10-03-2019 20:32
am 10-03-2019 20:32
Super Danke für die Antwort! Uhr geht wieder, aber ich bekomme irgendwie keine nachrichten, egal von was nicht auf die Uhr. Ist das Einstellungssache? Synchronisationssache? Ziffernblatt konnte ich änder....K.a....
Gruß Daniel 🙂