abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nach Rücksetzung auf die Werkseinstellungen

GELÖST

Hallo, 

nachdem ich meine Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt habe, kommt jetzt nur noch das Fitbit Zeichen und jede menge Support Adressen in jeder Sprache. Ich habe schon jede erdenkliche Tastenkommbo ausprobiert. Seitdem ich ein neues Handy habe hab eh das Gefühl das die sich nicht gerade mögen (Huawei Mate 20 X ).

Was kann ich machen? Gekauft am 10.04.2018 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Daniel.E, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Deine Ionic befindet sich jetzt im Einrichtungsmodus. Mach bitte Folgendes, damit du es wieder einrichten kannst. 

1. Fitbit App öffnen
  2. Tippe auf das Profilbild (links oben)
  3. Tippen dann auf "Ionic"
  4. Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige bitte. 

Dann lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Du kannst die Einstellungen verlassen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. 

Dann öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profildbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten". Wähle die Ionic von der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass dein Gerät noch nicht von Fitbit getestet wurde. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Daniel.E, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Deine Ionic befindet sich jetzt im Einrichtungsmodus. Mach bitte Folgendes, damit du es wieder einrichten kannst. 

1. Fitbit App öffnen
  2. Tippe auf das Profilbild (links oben)
  3. Tippen dann auf "Ionic"
  4. Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige bitte. 

Dann lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Du kannst die Einstellungen verlassen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim erneuten Einrichten wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. 

Dann öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profildbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten". Wähle die Ionic von der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Das bedeutet, dass dein Gerät noch nicht von Fitbit getestet wurde. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super Danke für die Antwort! Uhr geht wieder, aber ich bekomme irgendwie keine nachrichten, egal von was nicht auf die Uhr. Ist das Einstellungssache? Synchronisationssache? Ziffernblatt konnte ich änder....K.a.... 

Gruß Daniel 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos