am 03-13-2019 00:12
am 03-13-2019 00:12
Hey,
ich habe heute die Ionic von einem
Bekanngen geschenkt bekommen. Dieser hat die Ionic wohl auch schon benutzt.
Ich wollte die Uhr dann einrichten etc., da ist mir schon direkt aufgefallen, dass die Uhr immer ausgeht und man sie erneut starten muss.
Mit dem Handy ist Sie mittlerweile verbunden, ein WLAN konnte ich mittlerweile auch festlegen.
PROBLEM: ich muss erstmal ein Update machen - die Uhr geht die ganze Zeit aus und man muss sie über die Knöpfe wieder an machen. Dadurch werden die Updates permanent abgebrochen.
Mein Rekord lag bisher bei 10%!
Es kommt dann immer erst das blaue Fitbit symbol- dann Willkommenstext- dann manchmal weises Fitbitsymbol- dann aus !
Ich habe auch schon gelesen :
„Gerät Bluetooth entfernen etc.“ .
da ich beim IPhone nur Geräte ignorieren und nicht entfernen kann - schwierig.
Wie gesagt: prinzipiell funktionieren die verschieden Funktionen... aber wenn die Uhr ständig Neustartet, bringt mir das leider auch nichts.
Also wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre das Weltklasse.
am 03-13-2019 21:32
am 03-13-2019 21:32
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Situation.
Während du den Update der Uhr machst, ist der Ionic am Strom bzw PC angeschlossen? Ich frage nur, weil bei den Update wird der Akku sehr streng entladen und das WLAN der Uhr schaltest sich aus um der Akku zu schonen.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-14-2019 00:36
am 03-14-2019 00:36
Hey,
ja ich habe die Uhr währenddessen auch ans Ladekabel gemacht. Auch über den PC oder Steckdosenadapter.
Ich habe die Uhr jetzt mal auf Werkseinstellung gesetzt, jetzt kommt noch hinzu, dass mir „data no cleared, Sync& try again“ angezeigt wird... das ist ja quasi das Todesurteil, oder?
am 03-14-2019 01:31
am 03-14-2019 01:31
Hallo @SunsetRunner schön dich wieder zu sehen. Mach dir keine Sorge, die Meldung die du erhalten hast, ist es nicht so schlimm wie es erscheint.
Um die Meldung "data no cleared, Sync& try again“ zu entfernen, führe bitte folgendes durch:
Wenn es wieder eingerichtet ist, vergiss nicht die Uhr zu aktualisieren.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.