abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

Liebe Community, liebe Profis,

ich habe seit Jahren einen einfachen Flex Tracker, meinem Mann habe ich vor drei Tagen einen Ionic Classic geschenkt. Nun wollten wir beide Geräte am PC verwalten. Da gibt's laufend Probleme, denn der PC anerkennt den hinzugefügten Ionic nicht. Muss mein Mann ein eigenes Konto/Profil anlegen oder wie gehen wir da am besten vor? Vielen Dank für eure Tipps.

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Questioning_Eve, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Ionic deines Mannes einzurichten. 

Es freut mich, dass nun ihr beide Teil der Fitbit Familie sind. Dein Mann muss sein eigenes Konto erstellen, damit die Ionic seine Schritte, Etagen, Herzfrequenz und und und, aufzeichnen kann. Das Konto enthält persönliche Daten des Benutzers, Deswegen braucht jeder Fitbit Benutzer ein eigenes Konto. Hat dein PC Windows 10? Verwendest du die Fitbit App oder Fitbit Connect?

Da ihr denselben PC verwenden werdet, musst du dich auf der Fitbit App von deinem Konto ausloggen. Dadurch kann dein Mann die App für die Einrichtung der Ionic verwenden. Hier die Anleitungen dafür: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Dann muss jeder sich vom Fitbit Konto ausloggen, damit der/die andere das Fitbit Gerät mit demselben PC synchronisieren kann. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos