abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschalten auch nach Restart nicht möglich

GELÖST
Guten Tag liebe Leute Einmal mehr ärgere ich mich über meine Ionic. Neben den noch offenen Punkten hatte und habe ich heute morgen wieder Ärger mit meiner IONIC. Gestern nach dem Sport war der Akku auf 31%. Also die Ionic an das Ladegerät angeschlossen und bei 100% abgestöpselt und ausgeschaltet. Heute Morgen wollte ich sie einschalten und sie blieb beim Fitbit-Logo hängen. Dann der von den Fitbit-Moderatoren immer geforderte Neustart gemacht und nun hängt sie in einem Loop. Logo leuchtet, geht nach 15 Sekunden aus (meine Display Einstellung) und kommt sofort wieder...das wiederholt sich nun seit zwei Stunden. Auch das nochmalige Anschliessen an das Ladegerät, ein Neustart während des Ladevorgangs, ein Neustart ohne Ladegerät brachte alles nichts. Sie reagiert einfach auf nichts mehr... :-((. Kann jemand schnell und kompetent helfen? Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Guten Tag an alle Meine Ionic funktioniert wieder :-). Nach unzähligen Versuchen - auch mit Unterstützung vom Support - wollte ich die Uhr bereits in die Tonne werfen. Als Letztes habe ich dann die Ionic aus meinem Konto gelöscht, die alte Surge wieder installiert und deinstalliert, die iOS-App gelöscht und die WIN-App auch gelöscht. Dann alles von vorne, als wäre ich Fitbit-Neukunde. Erst dann konnte ich die Ionic auf Werkseinstellung (alle drei Tasten gleichzeitig 15 Sek. drücken, dann die rechts unten loslassen und warten, bis sie vibriert) zurücksetzen. Nun die Neuinstallation und sie geht wieder. Aber hallllooooooo... stellt euch mal vor, ihr müsstet das immer wieder mit eurem Smart-Phone oder dem E-Auto machen :-))). Beste Grüße M-Power

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Oh, dass hatte ich im Dezember auch. Ich musste meine Ionic nicht nur neustarten sondern auch die App vom Handy deinstallieren. Danach hab ich sie wieder neu im App Store runter geladen und meine Ionic neu installiert. Und siehe da seit dem funktioniert sie tadellos. Ich lade meine Ionic erst unter 10 Prozent und schalte sie nie aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Chaos14 Danke für Deine Tipps, welche ich bereits ausprobiert habe. Die Ionic lässt sich nicht mehr neu installieren, weil die App die Ionic gar nicht mehr findet... :-(( Das mit dem "Laden erst unter 10% Akku" funzt bei mir nicht. Ich bin drei stunden mit dem Bike (GPS) unterwegs uns habe danach noch 35% Akku. Wenn ich morgen wieder meine Runde drehen will, reicht das nicht aus. Also muss ich vor längeren Aktivitäten immer zuerst laden. Dies wird auch von den Moderatoren so empfohlen ;-). Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag an alle Meine Ionic funktioniert wieder :-). Nach unzähligen Versuchen - auch mit Unterstützung vom Support - wollte ich die Uhr bereits in die Tonne werfen. Als Letztes habe ich dann die Ionic aus meinem Konto gelöscht, die alte Surge wieder installiert und deinstalliert, die iOS-App gelöscht und die WIN-App auch gelöscht. Dann alles von vorne, als wäre ich Fitbit-Neukunde. Erst dann konnte ich die Ionic auf Werkseinstellung (alle drei Tasten gleichzeitig 15 Sek. drücken, dann die rechts unten loslassen und warten, bis sie vibriert) zurücksetzen. Nun die Neuinstallation und sie geht wieder. Aber hallllooooooo... stellt euch mal vor, ihr müsstet das immer wieder mit eurem Smart-Phone oder dem E-Auto machen :-))). Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen Meine IONIC funktioniert nun gar nciht mehr... !! Wollte sie eben einschalten, es erscheint nur sehr lange das Logo, dann geht dieses weg, es ist nur noch die Hintergrundbeleuchtung eine kurze Zeit aktiv und dann ist sie tot. Den von mir beschriebenen Reset mit den drei Tasen geht auch nicht mehr. Der Akku ist voll und beim EInschalten hat sie wohl noch synchronisiert, aber halt ohne dass ich das sehen kann. Noch einmal versuche ich das Ganze, dann verlange ich einfach mal Ersatz. Werde mich beim Support melden. Frustrierte Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos