am 02-19-2020 21:33
am 02-19-2020 21:33
Hallo,
Ich habe die Fitbit Ionic ganz neu.
Zur Probe habe ich Wandern (mit GPS) eingestellt.
In der Fitbit app - Dashboard gibt es keine Kartenansicht und keine Geschwindigkeiten.
Im Browser sehe ich die Aktivität nur in min/ pro Kilometer?
Ich suche die Umstellung auf km/h!!! Danke für Tipps! Immer, dauerhaft fest eingestellt.
Ist Radfahren und Laufen auch nur in min / km darstellbar?
Wenn das so wäre geht die Uhr zurück.
Vielen Dank für eine Nachricht.
Max
am 02-19-2020 23:43
am 02-19-2020 23:43
Hallo @MaxMex , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du es beschrieben hast, wird bei der Zusammenfassung der Aktivität das Tempo (min/Km) angezeigt. Zurzeit kann man nicht die Geschwindigkeit (Km/h) einstellen.
Das Tempo wird bei allen Aktivitäten angezeigt, die du mit GPS aufzeichnest, und bei denen, die du an der Uhr startest und die Funktion zur Verfügung haben.
Bei den automatisch erkannten Aktivitäten wird dir kein Tempo berechnet.
Du kannst in der App auch die Karte und die Zusammenfassung sehen, indem du auf dem laufenden Mensch (orange) im Dashboard drückst. Wie kann ich meinen Trainingsverlauf sehen?
Lass mich bitte wissen, falls weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-18-2020 11:13
am 09-18-2020 11:13
Wenn Du die Aktivität auf Radfahren stellst wird Km/h und nicht Min/Km angezeigt.
Bei Gehen und Laufen geht das nicht. Ist ein kleiner Nachteil.
Bin Inlineskater, die Aktivität gibt es bei Fitbit leider eh nicht (leider wird hier auf die vielen Funktionsvorschläge von Fitbit auch nicht eingegangen), ich möchte aber vorrangig wissen wie schnell ich in Km/h unterwegs bin und wie meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist - daher auf Radfahren stellen und später Umbenennen, dann hat man das was man möchte.