abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen öffnen sich automatisch

Hallo zusammen,

seit heute Morgen habe ich das Problem dass sich die Einstellungen (in meinem Fall der Wecker) automatisch öffnet. Normalerweise komme ich mit der rechten unteren Taste in das Menü einen Wecker einzurichten.

Das Menü erscheint seit heute wie gesagt automatisch ohne das ich die Taste drücke. Ich habe die Uhr bereits neu gestartet sowie ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wieder eingeschalten.

Woran kann es liegen? Ein Wackelkontakt?

Danke!

Liebe Grüße

Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Riemchen , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du die Aktualisierung der Ionic gerade installiert hast, empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern auch wenn das was du gerade benutzt ein von Fitbit entworfen wurde. Manchmal geschieht, dass bei der Aktualisierungen die Einstellungen der Zifferblätter nicht richtig eingestellt werden. Wenn dies die Situation behebt, kannst du danach das Zifferblatt, die du gerade benutzt erneut installieren. 

Falls du die Aktualisierung noch  nicht installiert hast, empfehle ich dir dies zu machen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Leider hat die Änderung des Ziffernblatt nur bedingt geholfen. Der Tracker springt nicht mehr ganz so oft in die alarmeinstellungen.
Es passiert aber trotzdem noch. Ebenso habe ich festgestellt das in der trainingsfunktion automatisch pausiert wird (gleicher Knopf wie Alarm) obwohl ich den Knopf nicht betätige. Außerdem reagiert die Uhr nicht mehr auf den oberen rechten Knopf wenn ich das Training beenden möchte.

Viele Grüße Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Riemchen , vielen Dank für deine Rückmeldung und die durchgeführte Fehlerbehebungschritte. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos