abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen App ist weg - Ionic

Hallo

Meine App Einstellungen ist weg und ich kann diese nicht wieder installieren.  Es geht keine App zu installieren. Was kann ich tun?

 

Danke und Grüsse Denny

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Racerhead Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Einstellungen-App auf der Ionic wieder zu bekommen. 

 

Danke für die Erklärung. Ich würde die Ionic von dem Fitbit Konto entfernen und dann sie als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Ionic", um in die Einstellungen einzugehen. Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. Tippe dann auf "+ Ein Gerät einrichten". Wähle die Ionic auf der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Nach der neuen Einrichtung, überprüfe bitte, ob die Einstellungen-App auf der Ionic wieder angezeigt wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Trotz mehrfacher Versuche hat das wiederherstellen der Einstellungen App nicht funktioniert.  Ich kann leider dadurch kein  Bluetooth aktivieren noch zurücksetzen der ganzen Uhr.

 

Noch weitere Ideen dafür?

 

Viele Grüße Denny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Racerhead,

 

dann würde ich es mit dem Laden der Werkseinstellungen mittels Tastenkombination versuchen:

  1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten.
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Ionic vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos