abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen der Apps kann nicht öffnen & Puls!

Eigentlich war ich bisher trotz einiger Bugs zufrieden aber es kommen in kurzer Zeit immer weitere dazu! Nun kann ich die App Einstellungen nicht mehr öffnen! Es erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann springt man wieder zurück in den App-Bildschirm! Ich habe die Ionic noch nicht resetet, und sehe auch nicht ein diesen Weg zu gehen! Darüber hinaus kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass wenn ich hart trainiere, der Puls einfach nicht mehr angezeigt wird und in der Smartphone-App tatsächlich auch nicht aufgezeichnet wurde! Somit ist die Ionic für mich völlig unbrauchbar, um Trainingsziele unter Beobachtung und Kontrolle tun erreichen! Für das Geld empfehle ich vernünftige Laufuhr mit Brustgurt! Fitbit enttäuscht mich sehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Becmic willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Schwierigkeiten mit der Ionic hattest. Gerne werde ich mein bestes tun um eine Lösung anzubieten. Damit du die Einstellungen der Apps öffnen kannst, ist es notwendig, dass du einen Rest durchgeführst. Die gute Nachrichten sind, dass du keine Daten verlieren wirst, da diese im Dashboard speichert bleiben. Die Anleitung findest du hier:  Neustart Ionic

 

Für die Puls-Messung, lasse ich dir hier einige Tipps um sie zu optimieren: Tipps für Puls. Beim Sport soll man auch aufpassen, dass die Uhr mit Schweiß nicht nass wird. Sonst soll man sie trocknen, damit die Messung nocheinmal funktioniert. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos