abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen und Heute können nich geöffnet werden

Hi... 

Seit 2 Tagen reagiert meine Uhr nur noch langsam oder bleibt stehen. Wenn ich zb Einstellungen app drücke, leuchtet einmal kurz Einstellungen auf und es springt ohne Öffnen zurück zur Uhrzeit oder der Bildschirm wird einfach schwarz... Aktivitäten funktioniert noch sowie Wecker usw. Problem ist bei Einstellungen und wenn ich meine aktuellen Daten " Heute" nach unten swipe passiert nichts. Bleibt stehen beim symbol heute.

Habe die Uhr unendlich mal neugestartet... Ändert sich nichts. 

Auf der App Smartphone sync funktioniert normal. 

Aber ich kann im Endeffekt jetzt keine Einstellungen an der Uhr vornehmen ausser Zifferblatt Wechsel, das geht noch. 

Vielleicht weiß ja jemand weiter... 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Lars 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lars85pavo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Apps auf deiner Ionic. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo... 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich werde es ausprobieren und berichten ob es geholfen hat. 

Liebe Grüße Lars 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo. 

Also der erste Option die Uhr in der Handy app zu löschen und neu zu Koppel, hat leider nichts geändert. Zumal die Kopplung mit Smartphone oder die Smartphone App nicht viel mit der Software / Apps auf der Uhr zu tun haben.

Der Fehler liegt ja in der Uhr... Leider. 

Aber es war nen Versuch wert... 😊... Option 2 wäre vielleicht die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen. 

Liebe Grüße Lars

3 Minuten später... Dumme option. Ich kann die App Einstellungen auf der Uhr garnicht öffnen wegen des Fehlers um auf Werkseinstellung zu gelangen. 

Haha... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos