abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintragung des Gewichtes bei IONIC

GELÖST

Hallo Zusammen,

gestern kam meine IONIC bei mir an und ich habe mich ganz begeistert auf ihre Einrichtung gestürzt. Und leider auch sofort den ersten Mangel bemerkt:

Es ist unmöglich das Gewicht mit Kommazahl einzugeben!!!

Ich finde das sehr, sehr enttäuschend! Gerade bei einem solch teuren Hich-Tech-Gerät!!! Ganz besonder die Gewichtsangabe genau eingeben zu können ist doch für alle Menschen immens wichtig. Da will man nicht auf und abrunden!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Durch einen dummen Zufall habe ich den Fehler herausbekommen:

Fitbitt benutzt statt des Kommas einen Punkt!!!

Also 53.5 statt 53,5

Das war das Problem 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tausenschön , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. Nach der Einrichtung, hast du deine Ionic aktualisiert? Und neugestartet? Mittlerweile, empfehle ich dir dein Gewicht durch die Fitbit App oder den Online Dashboard einzutragen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Durch einen dummen Zufall habe ich den Fehler herausbekommen:

Fitbitt benutzt statt des Kommas einen Punkt!!!

Also 53.5 statt 53,5

Das war das Problem 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tausenschön , vielen Dank für deinen Bericht und die gefundene Lösung. Ich habe deine Findung weitergegeben, und es wird auch untersucht.

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos