abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ellipsentrainer als Schnelltaste hinzufügen

GELÖST

Bei den Übungen fehlt der Elipsentrainer, der auf der Blaze noch vorhanden war. Wie wird diese Aktivitäe aufgezeichnet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit dieses Training auf der Uhr als Schnelltaste angezeigt wird, sollst du deine Optionen dort anpassen. Hier lasse ich dir die genaue Anleitung dafür:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol > dein Gerätebild.
  2. Tippe auf Trainingsverknüpfungen.
  3. Tippe auf das Pluszeichen + und wähle ein Training aus, um eine neue Übungsverknüpfung hinzuzufügen. 
  4. Wenn das Pluszeichen nicht angezeigt wird, sollst du ein Training löschen. Um eine Übungsverknüpfung zu entfernen, wische auf einer Verknüpfung nach links (tippe unter Windows 10 auf das Papierkorbsymbol).
  5. Um eine Übungsverknüpfung neu anzuordnen, halte eine Verknüpfung gedrückt und ziehe sie nach oben oder unten, um ihre Position zu ändern.
  6. Synchronisiere dein Gerät.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit dieses Training auf der Uhr als Schnelltaste angezeigt wird, sollst du deine Optionen dort anpassen. Hier lasse ich dir die genaue Anleitung dafür:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol > dein Gerätebild.
  2. Tippe auf Trainingsverknüpfungen.
  3. Tippe auf das Pluszeichen + und wähle ein Training aus, um eine neue Übungsverknüpfung hinzuzufügen. 
  4. Wenn das Pluszeichen nicht angezeigt wird, sollst du ein Training löschen. Um eine Übungsverknüpfung zu entfernen, wische auf einer Verknüpfung nach links (tippe unter Windows 10 auf das Papierkorbsymbol).
  5. Um eine Übungsverknüpfung neu anzuordnen, halte eine Verknüpfung gedrückt und ziehe sie nach oben oder unten, um ihre Position zu ändern.
  6. Synchronisiere dein Gerät.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

bin zwar nicht der Themenersteller aber bei mir hat es geklappt 🙂

 

Vielen Dank

Markus

Akzeptierte Lösung

@MAC7one willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass es bei dir geklappt hat. 🙂


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos