abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit Retoure defekter Ionic

Hi Zusammen,

am 03.07.2018 habe ich meinen defekten Tracker dank Retourenlabel (DHL Express Worldwide), welches ich von Fitbit erhalten habe bei der DHL abgegeben. Mir wurde mitgeteilt, dass der Versand bis zu einer Woche dauern kann. Natürlich ist auch heute nicht im Lager in Holland eingegangen und der Sendungsstatus zeigt den letzten Stand vom 03.07 an( Einlieferung). Ich habe heute direkt den Support kontaktiert. 

Die Antwort darauf, ich solle bitte noch bis zum 18. Juli warten. Insgesamt dann mehr als 14 Tage!!!

Wenn ich bis dahin keine Antwort von Fitbit erhalte, soll ich eine Reklamation bei DHL aufgeben. Als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich ich spinne.

Fitbit ist Auftraggeber des Retourenlabels und muss hier einen Nachforschungsauftrag stellen. 

Unglaublich, dass an den Kunden abwälzen zu wollen.

Es kann doch nicht sein, dass der ganze Prozess nachher 4 Wochen dauert. 

 

 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung erlebt hast. Ich bin sicher, dass Support dir mit dieser Situation weiterhelfen wird. ich werde auch gerne deine Kommentare und Feedback weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist wirklich unglaublich!

Der Tracker ist noch immer nicht bei Fitbit angekommen. Ich habe mich heute wieder an den Support gewannt und ein halb stündigen Chat geführt mit dem Ergebnis, dass sich darum gekümmert wird. Angeblich wird auf seitens DHL geprüft und im Warenlager, ob der Tracker angekommen ist, oder wo er denn ist. Wenig später erhalte ich wieder eine Mail mit der Bitte mich an DHL zu wenden um zu Fragen wo mein Paket ist. Es reicht langsam.  So ein schlechten Support habe ich noch nicht erlebt. Keine Unterstützung, keine klaren Antworten auf einfach Fragen. Wie lange soll dieses Spiel noch gespielt werden?

 

 

Akzeptierte Lösung

Ich würde noch mal bei Fitbit anrufen. Bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert, bis die Uhr im Return Center war. LG ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie du lesen kannst, habe ich die Uhr am 03.07 eingeliefert. Es sind mittlerweile 16 Tage vergangen und die Uhr ist noch nicht da. Scheint durch DHL verloren gegangen zu sein. So zumindest die Aussage von DHL.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe mich erneut im Kontakt mit Support gesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass die Situation schon gelöst wurde. Solltest du noch Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

 

@Axer vielen Dank für den Beitrag. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos