abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte Whatsapp Nachrichten doppelt

 Warum erhalte ich whatsappnachrichten auf meiner Uhr immer doppelt oder sogar dreifach

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Astrid-64 willkommen bei der Community! Es ist sehr komisch, dass die Nachrichten bei dir mehrmals geschickt werden. Bitte probiere aus das Folgende zu machen:

 

- Starte die Uhr neu: Neustart Ionic

- Deaktiviere die Benachrichtigungen und aktiviere sie erneut: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob die Situation noch besteht.

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich vermute, dass du die Benachrichtigungen nur einmal erhältst. 

 

Da sie jedoch, bis du sie löschst, gespeichert werden, werden sie dir bei jeder weiteren Benachrichtigung erneut angezeigt. 

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider genau das selbe Problem, und zwar seit der Einrichtung meines neuen Galaxy S9. ALLE WhatsApp-Nachrichten erscheinen auf meiner Gear S2neo doppelt. Bei anderen Nachrichten wie SMS oder E-Mails habe ich dieses Problem nicht.

Ich erinnere mich daran, dass dieses Problem bei der letzten Neueinrichtung vor ca. zwei Jahren bereits auftrat. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich das Problem schließlich gelöst bekam.

Der Support von WhatsApp ist nicht hilfreich. Die brauchen für jede Reaktion immer zwei Wochen und antworten immer nur mit Gegenfragen, jedoch nie mit Lösungen oder Erklärungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 danke für deinen Beitrag. 

 

@Nashman willkommen bei der Community! Du kannst die Schritte auf diesen Link ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Berichte, ob du eine Besserung merkst. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ähnliche Anleitungen erhalte ich auch immer wieder von WhatsApp, führen jedoch nicht zum Erfolg. Erst heute habe ich auch erneut alles deistalliert (WhatsApp und Gear) sowie die Gear resettet ... auch hier leider erfolglos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nashman entschuldige das Missverständnis. Ich habe gemerkt, dass du über einen Gear S2 sprichst und nicht über ein Fitbit Tracker. In diesem Fall, sollst du dich mit Samsung in Kontakt setzen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe mit meiner Ionic dasselbe Problem. Alle Whatsapp-Nachrichten werden doppelt angezeigt. Alle anderen Mitteilungen (z.B. Gmail) kommen aber nur einmal und so hätte ich es auch gerne bei den Benachrichtigungen von Whatsapp. Einen Neustart und ein Zurücksetzten der Benachrichtigunsgeinstellungen habe ich schon versucht, es hat aber leider nicht geholfen. Gibt es noch weitere Tipps?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CR79, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Bitte führe diese Schritte durch:

 

- Überprüfe, ob dein Handy kompatibel ist: Von Fitbit unterstützte Geräte.

- Lösche die App und installiere sie erneut.

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App installierst. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

mein aktuelles Handy Alcatel Idol 4 steht aktuell nicht auf der Liste mit den unterstützten Geräten. Das Löschend er App und die Neuinstallation hat zu keiner Verbesserung geführt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CR79 vielen Dank für deine Antwort. 🙂 Bei Geräten, die nicht auf dieser Liste vorhanden sind, können wir leider nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos