abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungskalorien Datenbank

GELÖST

Hallo zusammen.
Ich bin leider kein Sportler möchte mich aber etwas mehr bewegen und natürlich gesünder ernähren.
So nun kann ich ja theoretisch den Scancode bei einigen Esswaren einlesen, nur findet die Ionic nichts.
Und alles jedesmal einzeln ein zu geben ist ziemlich mühsam.

Gibt es eine möglich eine andere App die wir schon hatten und die die meisten Produkte kennt mit der Ionic zu koppeln und die Daten dann übernimmt?

Grüsse Fil

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sandcat63 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du die Entscheidung fitter zu werden genommen hast. Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich des Datenbank. Zurzeit funktioniert den Scan nur bei dem US-Datenbank. Deutsche bzw Europäische Produkte, diese sind auf unserem Datenbank, aber können nicht gescannt werden. Du kannst diese suchen und auf deinem Protokoll hinfügen.  Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren.

Du kannst die Liste unsere Partnerapps nachschlagen. Es gibt unterschiedliche Apps womit du deine Ernährung auch protokollieren kannst und die Daten, auf dein Fitbit Konto synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Sandcat63 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du die Entscheidung fitter zu werden genommen hast. Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich des Datenbank. Zurzeit funktioniert den Scan nur bei dem US-Datenbank. Deutsche bzw Europäische Produkte, diese sind auf unserem Datenbank, aber können nicht gescannt werden. Du kannst diese suchen und auf deinem Protokoll hinfügen.  Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren.

Du kannst die Liste unsere Partnerapps nachschlagen. Es gibt unterschiedliche Apps womit du deine Ernährung auch protokollieren kannst und die Daten, auf dein Fitbit Konto synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung