abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich / Keine Reaktion - Ionic

Hi, wir haben zwei Ionic's. Die eine hat nach ca. Zwei Jahren einfach aufgehört zu funktionieren. Sie geht nicht mehr an. Die zweite hat seit gestern keinerlei Bluetooth Kontakt mehr. Dann habe ich die Uhr von der App entkoppelt und seit dem finde ich sie garniert mehr. Die Uhr geht mittlerweile falsch und keinerlei Kontakt ist möglich.

 

LG 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Neonist2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die erste Ionic wieder zum Laufen zu bringen und die zweite nochmals mit dem Fitbit Konto einzurichten.

 

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Wenn du die zweite Ionic einrichtest, findet die Fitbit App die Ionic? Oder bekommst du eine Fehlermeldung? Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) auszuprobieren. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos