am
09-22-2020
13:51
- zuletzt bearbeitet am
09-22-2020
21:01
von
RodrigoMFitbit
am
09-22-2020
13:51
- zuletzt bearbeitet am
09-22-2020
21:01
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe meine Ionic wegen Neuerwerbs auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Bei der Hälfte der Synchronisation (d.h. Display zu halb blau) bricht die diese ab und ich bekomme die Nachricht aufs Handy "Aktualisierung fehlgeschlagen."
Was mache ich falsch ? Wo ist der Fehler ?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-22-2020 21:02
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder einzurichten.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier).
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder einzurichten.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier).
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 09-24-2020 17:36
am 09-24-2020 17:36
Hallo zurück, danke für die rasche Antwort. An meinem Smartphone hat es nicht gelegen. Aber ich habe es erneut nochmals Probiert und vielleicht hilft es den Einem oder Andern bei der Problemlösung.
Meine war wie folgt:
Letztlich hat es an der W- Lan Leitung gelegen ich habe meine Uhr einfach über den USB- Anschluss direkt mit dem Router verbunden und so eine Art Lan Verbindung erstellt dann die Uhr neu auf der App Installiert und zack war die Einrichtung fertig und ich glücklich 😁
am 09-24-2020 19:44
am 09-24-2020 19:44
Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis.
Es freut mich, dass du deine Ionic wieder einrichten konntest. Ich habe gerade auf deinen anderen Beitrag geantwortet.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!