am
11-30-2019
21:18
- zuletzt bearbeitet am
12-03-2019
13:51
von
RodrigoMFitbit
am
11-30-2019
21:18
- zuletzt bearbeitet am
12-03-2019
13:51
von
RodrigoMFitbit
Hallo
Habe mit Fitbit nur noch Probleme.
Einige Jahre lief alles sehr gut. Seit neuestem habe ich mit meiner Ionic Uhr und mit meiner Aria Waage nur noch Probleme.
WAAGE: Habe meinen Internetanbieter gewechselt und wollte sie mit meinem Router neu verbinden.
Nach 2 Tagen ohne Erfolg habe ich sie jetzt zum Elektroschrott geworfen.
IONIC: Vor ein paar Monaten lies sich meine Ionic nicht mehr einschalten. Nach endlosem E Mail Verkehr mit dem Support hat man dann zu guter letzt gnädigerweise eine neue Uhr zugesandt. Lief bis heute nachmittag einwandfrei jetzt geht meine IONIC 1 Stunde nach. Als ich in den Einstellungen nachschaute war da als Zeitzone plötzlich London eingestellt. Da wird doch ohne eine Warnung nur noch rumgepfuscht. Die Uhr stellt sich doch nicht von alleine um. Die Uhr auf die Zeitzone Berlin umzustellen war Erfolglos. Schon dass sich die Uhr noch nie mit dem W-Lan verbinden lies ist ein Armutszeugnis. Ich würde mit mit so einem Schrott nie irgendwo bezahlen. Und nun habe ich einfach keine Lust mehr Stundenlang im Internet nach Lösungen zu suchen und die ganzen Tipps und Tricks auszuprobieren die dann doch nichts bringen. Der Stand der Dinge ist nun dass ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gestellt habe und jetzt lässt sie sich nicht mehr einrichten. Findet kein Bluetooth. Nach einigen vergeblichen Versuchen die Uhr wieder einzurichten habe ich jetzt die Schnauze voll von Fitbit. Die Uhr wird nun auch wie die Waage auf dem Elektroschrott landen.
MfG
Kämmer
Moderator edit: Subject for clarity.
12-03-2019 13:55 - bearbeitet 12-03-2019 13:56
12-03-2019 13:55 - bearbeitet 12-03-2019 13:56
Hallo @JuergenK, schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir dabei.
Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du dafür?Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich.
Bezüglich dder Zeitzone, hast du es versucht auf der Fitbit.com Website (klicke hier) umzustellen? Versuche es bitte, nachdem du die Ionic eingerichtet hast.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!