abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Bis vorgestern hatte Ionic kein Problem mit der Synchronisation. Dann fand das Handy keinen Kontakt mehr. Ich habe alles gemacht was in den Hilfethemen steht. Ionic neu gestartet, ausgeschaltet, die App neu geladen, versucht Ionic als neu einzurichten.Mir scheint das Bluetooth von Ionic funktioniert nicht mehr. Vom Handy wird es auch nicht mehr erkannt. Habt ihr Tipps oder zurück senden. Das Gerät ist neu 05/20.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Otto57, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder mit deinem Konto zu verbinden. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alle Anforderungen erfüllt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle Anforderungen sind erfüllt. Es hat ja bis vor 3 Tagen funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Otto57, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos