abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich seit 5 Tagen, die Ionic meines Mannes mit dem Handy zu verbinden, leider erfolglos. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert, die aktuelle Version ist also vorhanden. Die Ionic wurde ebenfalls schon neu gestartet. Alles hat nicht geholfen. Heute dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die App findet die Uhr im Bluetooth kann aber keine Verbindung herstellen. Was kann ich noch tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JuVa83, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Ionic deines Mannes nochmals einzurichten. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.


Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge auch auszuprobieren. Lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte des Handys deines Mannes. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht über die Einstellungen wieder verbinden, sondern über die Fitbit App. Öffne sie und versuche die Einrichtung nochmals.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos