abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz Ionic, keine Bluetooth Verbindung.

GELÖST

Ich werde mich von Fitbit trennen, da meine Ersatz ionic schon wieder keine Bluetoothverbindung herstellt. Ich hab keine Lust mehr mich zu ärgern.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kdm001 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, wie du dich füllst aber bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Ich werde gene dir weiterhelfen. 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Ionic neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Kdm001 , schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alle Bedingungen sind erfüllt. Seit heute Morgen geht die Bluetooth-Anbindung nicht mehr. Ich mag nicht mehr; Fitbit hat mir diese ionic schon als Ersatz gegeben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kdm001 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, wie du dich füllst aber bitte dich noch um ein bisschen Geduld. Ich werde gene dir weiterhelfen. 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Ionic neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Scheint zu funktionieren. Danke erst einmal.

Klaus
Akzeptierte Lösung

Hallo @Kdm001 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt geht. Nicht einmal die Uhrzeit. Die App gibt an das die Daten synchronisiert werden aber nichts passiert. Ich bin tief enttäuscht von diesem Produkt (Ionic).

klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun geht auch das WLAN  nicht mehr. Ich sitze direkt am Router und Handy. Kein Bluetooth und kein WLAN. Ganz sporadisch kommt es mal zum Empfang. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kdm001, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusammenarbeit.  

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir weiterhelfen. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Du wirst eine passende Lösung bekommen. 

In der Zwischenzeit rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden? - klicke hier

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos