abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzband für Ionic adidas-Edition

Hallo zusammen,

wo kann ich das Blau/Weiße Sportarmband für meine Ionic adidas-Edition als Ersatz bekommen? Kann mir jemand eine andere Bezugsquelle nennen? Im Netz habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Fragen.  Falls das Armband deiner Adidas Edition Ionic beschädigt wurde, kann ich dir gerne mir Support verbinden so dass sie dir damit helfen. 

Wenn aber du nur das Armband erweben willst, wird dieses nicht einzeln verkauft, da es NUR für die Special Edition zur Verfügung ist. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

das Gummi löst sich an verschiedenen Stellen an der Befestigung zur Uhr ab.

Ich benötige somit tatsächlich ein Ersatzband passend zu meiner Ionic Adidas Edition und nicht nur ein neues Band. Gerne können Sie mein Anliegen an den Support weiterleiten.

vielen Dank und Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung.  Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

leider habe ich ebenfalls ein Problem mit dem Adidas Armband von meiner Fitbit Ionic. Dort ist die Halterung für den überstehenden Rest des Armbands gerissen, so dass das Ende nun immer lose herumschlackert.

Könntest Du mir bitte ebenfalls einen Kontakt zum Support herstellen, so dass ich mit denen klären kann, wie ich an ein neues Adidas-Design Armband komme ? Ganz lieben Dank und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @funkysax , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich erneut bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren wegen deines Armbandes. 

 

Support wird dir bald per Email kontaktieren und dir weiter unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich Reihe mich hier mal ein 🙈

habe auch eine Ionic Adidas wo sich leider das Armband am Verschluss gelöst hat was ich allerdings kleben konnte. Nun ist heute auch die Halterung für das überstehende Band wie auch immer das heißt 😂 gerissen.

habe schon das www durchsucht aber ein originales habe ich nicht gefunden nur die nachbauten.

würde allerdings lieber ein originales Fitbit Adidas Armband erwerben 😂

 

Gruß aus dem Harz 👋

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Shadow77 , vielen Dank für deine Meldung. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich hatte jetzt Kontakt mit dem Support zu dem Thema:

Die originalen Armbänder werden nicht mehr zum Kauf angeboten. Käuflich erwerben kann man wirklich nur noch die Artikel aus dem Shop (oder eben über 3rd-Party Nachbauten).

 

Gerade vom Adidas Sport Edition Armband sind auch leider nicht mehr alle ursprünglichen Muster/Größen verfügbar.

Für nachweisliche Garantiefälle gibt es noch einen Restbestand an Armbändern (nur bestimmte Ausführungen/Größen), die dann als Ersatz geliefert werden können. Wenn allerdings die passende Größe/Machart nicht mehr verfügbar ist muss man notgedrungen auf eine andere Variante ausweichen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit  schrieb:

Hi @Shadow77 , vielen Dank für deine Meldung. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 



@JuanFitbit  schrieb:

Hi @Shadow77 , vielen Dank für deine Meldung. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 




Hat alles bestens funktioniert.

Hatte netten Kontakt zum Support, das Armband ist über den Support noch lieferbar und wird kostenlos ersetzt.

Die Abwicklung ging super schnell.

 

Bin happy danke 👍

Akzeptierte Lösung

Hi @Shadow77 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 


@funkysax , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen. Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten, so dass sie für dich deine Optionen überprüfen. 

 

Gerne bleibe ich euch für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo und guten Morgen,

Ich hatte den Support selbst vor einiger Zeit wegen einem defekten Armband angeschrieben.  Leider ohne Erfolg. Habe als Notlösung ein Teil der kürzeren Ausführung genommen. Wäre schön wenn der Support sich auch bei mir melden würde.

Weiterhin zählt meine ionic wieder Etagen nicht mehr richtig. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit , I was able to resolve the topic with the help of support. The replacement took a bit due to shipping in CORONA not being that easy/taking a bit, but now I am happy to be able to use my IONIC Adidas edition with a proper functioning wristband again. Thanks so much.

Akzeptierte Lösung

Hi @funkysax , thank you for your reply and sharing your experiences. I'm glad that Support helped you. Your feedback regarding the shipping situation is welcome. I'll be glad to forward it. 

 

Hi @ToBu , schön dich wieder da zu sehen. Gerne helfe ich dir mit dem Armband weiter. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.  Nur sie konnten keinen vorigen Kontakt finden, ausser den du anfangs 2020 gehabt hattest. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ich habe gerade nachgeschaut.

Das Foto von der gerissenen Schlaufe habe ich am 15.01.2020 aufgenommen und muss kurz danach den Support angeschrieben haben.

Eine Antwort vom Support hatte ich auch nicht bekommen.

Da ich inzwischen ein neues Office (mit mehreren Postfächern) installiert habe, komme ich nur mit etwas größerem Aufwand an die alten Emails.

Das ist mir das ganze aber nicht wert.

 

Das Bild lade ich dennoch mal hoch

1.JPG

VG ToBu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ToBu , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. 

 

Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben.  Sie untersuchen gerade wieso dir nicht geantwortet haben. 

Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten. Antworte einfach auf die letzte Nachricht. 

Falls du die Nachricht von Support nicht im Inbox findest, überprüfe bitte den Spam/Junk Ordner. Es kommt vor, dass die Nachrichten von Support dorthin weitergeleitet werden. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nachdem mir wieder ein Armband gerissen und die Garantie abgelaufen ist, habe ich mir im Netz ein Edelstahlarmband in schwaz mit Magnetverschluss für ca. 24,- gekauft. Seit dem 26.04.2021 habe ich das im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Die Verstellung ist durch den Magneten stufenlos möglich.

Was mir noch sehr gut gefällt, das Armband "klebt" nicht so auf der Haut wie das Silicon Armband.

 

Armband.JPG

Akzeptierte Lösung

Hallo,

kürzlich ist die Schlaufe am Armband meiner Ionic Fitbit Adidas-Edition gerissen. Glücklicherweise war noch ein Ersatzarmband in der Produktverpackung. Leider ist nun das Armband eingerissen.

Wo kann ich denn ein Ersatzarmband erwerben?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort und viele Grüße!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos