abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst Ionic Display defekt - inzwischen ist die Uhr komplett tot

Hallo zusammen,

seit Mitte Juni ist die Ionic meines Mannes nicht mehr zu benutzen.

Das Display ist seitdem schwarz und zeigt nichts mehr an.

Wir schreiben seitdem ständig mit dem Support hin und her, bekommen Links zum Zurücksetzen, Neustart oder Laden des Geräts, obwohl wir das alles bereits geprüft und probiert haben.

Es hilft keiner der Tipps, da das Display auf gar nichts mehr reagiert und das teilen wir auch mit.

Zu Beginn des Problems konnte die Uhr noch geladen und synchronisiert werden, auch der Schlaf wurde aufgezeichnet. Inzwischen geht davon auch nichts mehr und die Uhr ist komplett tot.

Support ist das nicht wirklich, man hat das Gefühl man schreibt ständig den selben Text, aber niemand liest ihn wirklich.

Jetzt hoffe ich hier auf zügige Hilfe, denn die Uhr ist nicht mehr nutzbar und noch kein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Maracaibo , schön dich wieder bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Feedback. Ich habe nach deinem Fall gefragt. Support informierte mich, dass sie deine Antwort erhalten haben, und deinen Fall noch untersucht wird. Sie werden dir sobald wie möglich antworten. 

Ich bitte dich noch um ein bisschen Geduld während Support deinen Fall bearbeitet. Ich schätze sehr dein Verständnis. 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau Shop passt es mit meiner fitbit carge 3.

Am letzten Freitag spielte das Display über Stunden verrückt. Und dann war es tot, wobei Schritt. -  und Schlafaufzeichung funktioniert. 

Vom Support meldet sich auch bei mir niemand. Werder auf Tel. noch auf Mails

Bin stink sauer. ..

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stubsi62 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Feedback. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort und dass dir Support nicht geantwortet hat. 

Sie haben mir mitgeteilt, dass du sie kontaktieren konntest und dir geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, trotz Neugerät ist das Problem wieder zurück. Die neue ist auch schon wieder tot. Qualität sieht anders aus. Muss mir wohl doch einen Wechsel zu einer anderen Marke überlegen. Alle paar Wochen mit dem Support kämpfen macht keinen Spaß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maracaibo77 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Support informierte mich, dass sie deinen Fall untersuchen. Ich empfehle dir durchzuhalten und weiter mit Support zu arbeiten. 

Lass mich bitte wissen,wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

könntest Du bitte nochmal beim Support fragen? Ich höre nun seit über 2 Wochen gar nichts mehr zu meinem Fall und ich würde sehr gerne die Uhr wieder nutzen. Ich habe dafür Geld bezahlt und nun liegt das Teil nutzlos im Flur.

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maracaibo77 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.  Ich habe beim Support nachgefragt und wurde informiert dass sie noch einige Informationen von dir benötigen. Sie werde dir erneut schreiben. Falls du die Nachricht nicht erhälst, überprüfe bitte dein Spam/Junk Ordner. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem, ist bereits die 2 Fitbit uhr, dachte erst das es ein Fehler ist, aber mittlerweile scheint es nicht mehr der Fall zu sein wenn genau der Fehler bei der 2 Uhr wieder erscheint, bin echt sauer da sie dafür einfach zu teuer sind, habe bereits 2x ein Neustart gemacht und selbst das ist gar nicht so einfach. Display ist schwarz, hab sie geladen aber nichts ändert sich, sie hat vorher verrückt gespielt und mehrfach virbriert, jetzt vibriert sie noch wenn ich seitlich auf den Knopf drücke aber das war es. Das Problem erscheint hier ziemlich oft und es gibt viele unzufriedene Leute hier, daher ist meine letzte Hoffnung Schnelle und effektive Hilfe, sonst war es das mit Fitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nabend, habe keine fitbit mehr.SorryVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner Ionic. Gestern ist die Uhr einfach stehen geblieben. Nach Neustart ging das Touchfeld nicht mehr. Beim Laden wurde die Uhr kochend heiß.  Danach erneut Neustart mit Firbitlogo. Seither bleibt das Display dunkel und auch beim Laden keine Anzeige mehr. Die seitlichen Tastfn funktionieren auch nicht mehr.  Ab und zu vibriert sie noch aber insgesamt tot. Ärgerlich: Bin im Urlaub und und kann meine Aktivitäten nicht mehr tracken.  Und das für den geforderten Preis ist unbefriedigend.  Was sagt der Support dazu? Telefonisch ist eine Erreichbarkeit leider auch nur durch ne Warteschleifenmusik abgebildet... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos