am 08-18-2019 17:29
am 08-18-2019 17:29
Hallo ich muß mal Dampf ablassen. Ich habe so eine Wut auf die Ionic und die fitbit app, daß ich die Uhr am liebsten einstampfen würde. Bin heute eine bergtour von 410 höhenmetern und 8 km gegangen.. Und das Ding hat 0,73km und 11 Etagen aufgezeichnet. Da ich am Etappen Wettkampf bei schrittmeister. de teilnehmen, ist das eine Katastrophe. Und es gelingt mir überhaupt nicht, die Etagen im Nachhinein zu korrigieren oder zu korrigieren. Totaler Ramsch, das programm Müll. Keine Verbesserungen z. B. Neue Wettkämpfe. Werde auf Garmin wechseln
08-18-2019 20:32 - bearbeitet 08-18-2019 20:33
08-18-2019 20:32 - bearbeitet 08-18-2019 20:33
Hallo @GittiS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und deinen Feedback.
Könntest du bestätigen ob die Uhr die Etagen richtig aufgezählt hat und diese danach an der App nicht richtig aufgenommen haben, oder wurden die Etagen nicht von der Uhr erfasst?
Wie war das Wetter während deines Aufstiegs?
Du kannst hier erfahren wie die Etagen erfasst und berechnet werden.
Falls die Etagen nicht von der Uhr erkannt wurden, starte bitte deine Uhr neu.
Falls die App die Etagen nicht richtig übertragen hat, empfehle ich dir Folgendes nachzuprüfen:
Erscheint dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte .
Ist die Fitbit App auf den letzten Stand?
Hast du deinen Aufstieg, als Wanderung mit GPS aufgezeichnet?
Welcher Wettkampf führst du gerade? Fitbit bittet noch keinen Wettkampf für Etagen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-19-2019 11:04
am 08-19-2019 11:04
Hallo Juan! Danke für die Antwort.
Meine fitbit hat die Etagen einfach nicht aufgezeichnet und das nicht das erste Mal!! Das Wetter war wunderschön und wir waren am Berg unterwegs mit freier Sicht die ganze Zeit. Mein Handy befand sich im Rucksack außen. Ich kann und will ja nicht die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand herumlaufen, die übrigens mit bergstöcken beschäftigt waren. Die ersten 0,73 km wurden aufgezeichnet, dann nichts mehr. Weiteres registrierte die Uhr um 16.00 ein Training am Stepper, aber da habe ich mich ausgeruht. Am Tag vorher wurde schwimmen registriert, auch das habe ich nicht gemacht. Ich schaffe es auch nicht im dashboard ein freies trading mit Etagen zu erstellen leider.
Wie schon gesagt, kam mir auch alle aufgestaute Wut hoch bzgl. der Wettkämpfe, die seit Jahren die gleichen sind (habe vorher eine Blaze gehabt). Ich habe den Eindruck, daß es nur ums Verkaufen geht.