abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen werden nicht mehr gemessen

Seit einer Woche zählt meine Ionic keine Etagen mehr. Zur Kontrolle des integrierten Barometers habe ich die Drittanbieterapp „elevation“ geladen. Diese zeigt sekündlich springende, negative Werte zwischen ungefähr -6.000m und -9.000m an. Mehrere Neustarts haben das Problem nicht behoben. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Harry-65  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

Außer Elevation, hast du weitere Drittanbieterapp oder Drittanbieter- Zifferblätter auf der Uhr installiert?

Manchmal können diese Apps und/oder diese Zifferblätter die Funktionalität der Uhr beeinflussen. 

Bitte deinstalliere alle Apps und Zifferblätter, die nicht vom Fitbit entworfen wurden. Beobachte ob die Uhr dann Etagen erkennt. 

Sollte dies nicht der Fall sein, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,

Danke für Deine Rückmeldung. Habe alle Drittanbieterapps entfernt. Das Zifferblatt ist von Fitbit. Anschließend habe ich die Uhr nochmal neu gestartet. Seit zwei Stunden bin ich nun mit der Uhr unterwegs und min. 10 Etagen gegangen - die Anzeige Etagen steht immer noch auf 0. Übrigens habe ich auch die Öffnung des Barometers gesucht und unter dem Armbandanschluss gefunden. Die Öffnung ist frei.

Gruß Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry-65 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank, für die vorgenommene Schritte und deinen Update. 

Ich habe Support für dich kontaktiert, damit sie einem besseren Blick auf deinen Fall werfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge für eine Nachricht vom Support. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos