abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook-Gruppe zur Ionic gegründet

Hallo,

 

ich habe gerade eine Facebook-Gruppe zur Fitbit Ionic erstellt:

https://www.facebook.com/groups/1378747462210407/

 

Diese Gruppe dient zur Diskussion der Fitbit Ionic Smartwatch und allem, was damit zu tun hat: News oder Fragen - hier kann alles diskutiert werden.

In dieser Gruppe sollen alle Berichte und Fragen zu der neuen Smartwatch von Fitbit gebündelt werden. 

Teilnehmen darf jeder, der an diesem Gadget interessiert ist. 

Ich freue mich über möglichst viele Mitglieder - das Thema ist sehr spannend!


Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich finde die Idee der Facebook-Gruppe zur Fitbit Ionic Smartwatch klasse. Ich werde mal reinschauen! Roboter (überglücklich)

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos