10-27-2017 18:54 - bearbeitet 10-27-2017 18:54
10-27-2017 18:54 - bearbeitet 10-27-2017 18:54
Bei der mobilen App (Windows 10 Mobile) werden im Fenster "Minuten in Herzfrequenzzone" die Balken mit einem Farbverlauf von Orange bis Rot angezeigt. Dies sollte aber nicht so sein, denn eigentlich sollten die unterschiedlichen Farben anzeigen, in welcher Frequenzzone man war. Wenn aber alle Balken gegen oben hin Rot werden, dann erkennt man gar nicht, wie viele Minuten man in welcher Zone war.
am 10-27-2017 20:54
am 10-27-2017 20:54
Die Anzeige ist auch nicht dafür gedacht. Zumindest nicht in der Ansicht.
Tippe auf die Ansicht, dann vergrößert sich diese. Jetzt kannst du die einzelnen Balken anklicken und dort werden dir dann die Minuten angezeigt. Noch besser siehst du es, wenn du auf den Graphen des Tages klickst.
Ich hoffe das hilft.
am 10-29-2017 12:59
am 10-29-2017 12:59
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich denke schon, dass diese Anzeige dafür gedacht ist, denn
1. Wenn es in dieser Ansicht nur um die Dauer gehen würde und nicht um die einzelnen Zonen , dann würde es keinen Sinn machen, dass gleich oberhalb der Balken eine Legende angezeigt wird, welche Farbe für welche Zone steht
2. Bei einem der Balken in der mobilen App funktioniert es, da wird der Balken einfarbig angezeigt, mit Ausnahme eines kurzen Abschnitts, in welcher die Zone eine andere war (3. Balken von Rechts):
Mobile3. In der Desktop App für Windows 10 ist die Darstellung (meiner Meinung nach) korrekt: Dort werden alle Balken in einer Farbe angezeigt ohne den Farbverlauf und deshalb kann man gleich auf den ersten Blick erkennen, an welchem Tag man wie viele Minuten in welcher Zone verbracht hat. Im Printscreen siehst Du z.B., dass an allen Tagen nur ein Bereich erreicht wurde, ebenfalls mit Ausnahme des 3. Balkens von Rechts, an welchem zwei unterschiedliche Bereiche erreicht wurden:
Desktop
Ich denke also, dass es sich doch um ein Darstellungsproblem handelt. In der mobilen App lassen sich die einzelnen Balken auch nicht direkt auswählen. Man müsste also jeden Tag einzelnen öffnen um erkennen zu können, an welchen Tagen man wie lange in welcher Zone war. Ich denke nicht, dass das so gedacht ist.
Gruss
am 10-29-2017 15:35
am 10-29-2017 15:35
Ok. Du hast recht. Ich bin von einer richtigen Anzeige der Balken ausgegangen. Sorry.
Ja die Anzeige stimmt da tatsächlich nicht.