abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Schlafaufzeichnung

Falsche SchlafaufzeichnungFalsche SchlafaufzeichnungSeit kurzer Zeit zeigt mir die App (Samsung Galaxy und Galaxy Tab) eine falsche Schlafaufzeichnung an. Ich schlafe zwar gerne, aber 6.771 Stunden und 41 Minuten habe ich im laufenden Monat sicherlich nicht geschlafen.

 

Ich habe die App bereit neu gestartet und den cache gelöscht - es tut sich aber nichts. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Wie kann man es ändern?

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @epik.cgn , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Seit deiner Nachricht haben wir eine neue Version der App freigeschaltet. Könntest du bitte überprüfen ob du diese installiert hast und ob die Situation wieder vorgekommen ist. 

 

Hier findest du die Anleitungen wie du die Schlaffaufzeichnungen editieren kannst: Wie ändere ich meinen Schlafverlauf?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

danke für den Tipp - Problem gelöst.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

nach der damaligen neuen Version der App hat die Aufzeichnung der gesamten pro Monat geschlafenen Steund einige Zeit funktionierz. Dies ist seit kurzem nicht mehr der Fall - es werden die durchschnittlich geschlafenen Stunden pro Monat ausgewiesen.

 

Ist das richtig so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @epik.cgn , vielen Dank für deine Nachrichten. Schön dich wieder da zu sehen. Um zu überprüfen was du in der App siehst, hänge bitte ein Bild der Anzeige auf deine Antwort. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
hier ein screen der Schlafstunden.Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @epik.cgn , vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider wurde kein Bild auf deine Antwort hochgeladen. Wahrscheinlich wurde nicht ganz hochgeladen, als du den Absenden Knopf getätigt hast. Könntest du das Bild erneut schicken?

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos