abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit auf Ionic

Hallo ich hoffe mir hilft jemand! Ich war jetzt ne Woche auf Mallorca und nach 3 Tagen hat mein Ionic die falsche Zeit gezeigt und auf dem Handy Display und nur noch den Kalorienverbrauch? Wie krieg ich das wieder hin???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Philomina, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, die Uhrzeit zu korrigieren. 🙂 Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass die Uhrzeit auf der Ionic vom Handy übertragen wird. Deswegen ist es wichtig zu überprüfen, ob die Zeitzone in der App richtig eingestellt ist. Hier findest du mehr Informationen darüber: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät? Sollte es nicht funktionieren, bitte starte deine Ionic neu (Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?). 

Du hast auch geschrieben, dass im Handy nur das Kalorienverbrauch angezeigt wird. Normalerweise bedeutet es, dass es keine Synchronisierung zwischen der Ionic und dem Handy statt gefunden ist. Dafür empfehle ich dir diese Schritte zu befolgen, damit alle Daten übertragen werden: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung