abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback über Kundenservice / Ionic kann nicht eingeschaltet werden

Servus ztusammen, ich hatte leider gestrern insgesammt zum vierten mal Kontakt mit dem Kundenservice wegen einer defekten Ionic. Zum verlauf, ich habe mir im April 2018 bei Saturn eine Ionic geleistet. Mit der war ich auch sehr zufrieden, bis sie eines Tages plötzlich ausging und sich nicht mehr starten ließ. Kundenservice über Livechat kontaktiert und relativ zügig einen Austausch anstoßen können. Nach ca. 10 Tagen war dann die neue Uhr da. Die defekte Ionic wurde mit dem Rücksendeschein zurück zu FitBit geschickt. Diese zweite Ionic hielt ca. 8-9 Monate durch. Danach wieder das selbe Probelm. Wieder Livechat mit Kundenservice und wieder Austausch innerhalb von 10 Tagen. Jetzt mit der dritten Ionic nach ca. 6 Monaten selbes Problem wieder. Auch wieder alles ziemlich Reibungslos.Als ich die vierte Uhr nun in Betrieb nahm ging bei dieser neu gelieferten Ionic das GPS nicht. Nach Neustart´s und Reset´s keine Besserung. Also wieder den Livechat Kundenservice angeworfen. Diesmal allerdings musste ich eine Stunde mit dem Mitarbeiter chaten um eine Lösung zu finden. Dabei wurde von mir erwartet, dass ich die letzten drei Ionic´s ins Werk zurückschicken soll. Diese hab ich aber bei jedem Austausch gleich mit beigelegt. Wir denn bei FitBit im Lager keine Bestandskontrolle über ein und Ausgang gemacht? So was ärgert mich total. Mir wird da unterstellt ich hätte dies Uhren einfach behalten. Ich hab mir nach dem dritten defekt übergangsweise eine zweite Ionic als Reseve zugelegt. Der Fitbit Kundenservice behauptet jetzt diese wäre eine der defekten Uhren die ich aber alle zurück geschickt habe. Frechheit !!! Ich hab mich die letztn Tage schon mal bei Garmin umgeschaut. In meiner Familie läuft nämlich auch noch eine Inspire, eine Alta HR und eine Aria. Die Konkurenz würde das Spektrum auch abdecken. Nun liegt es an FiBit ob Ihr eure Kunden behalten wollt.

MfG

Moderator edit: Title and removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Voglberg, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit dem Kundenservice und der Ionic gehabt hast. Bitte entschuldige das Missverständnis. Ich schätze dein Feedback sehr und werde gerne diese Kommentare an die richtige Abteilung weiterleiten. Ich habe auch Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass die Situation mit der letzten Ionic gelöst wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich bitte Bescheid wissen. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos