am 05-11-2019 18:03
am 05-11-2019 18:03
Meine Bank UBS hat mir informiert, dass jetzt die Möglichkeit besteht, mit der Fitbit über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Gemäss Anleitung habe ich die neueste Fitbit App auf meinem Sony Xperia X Compact (Android 8.0.0) installiert und versucht über die Fitbit App "Brieftasche" meine Visa Karte zu registrierten. Wenn ich die Fitbit App "Brieftasche" wähle und dann das Feld "Erste Schritte" wähle, dann erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der Regsitrierung von Ionic mit Fitbit Brieftasche / Fehler bei der Verbindung zu Ionic. Stelle sicher, dass es eingeschaltet und in der Nähe ist".
Die Meldung kann dann mit "OK" bestätigt werden. Wenn ich dann auf der Ionic-Seite in meinem Mobile "Jetzt synchronisieren" wähle funktioniert das perfekt und die Daten werden problemlos synchronisiert.
Ebenfalls habe ich festgestellt, dass auch das WLAN nicht eingerichtet werden kann ("Verbindung zu Deinem Gerät konnte nicht hergestellt werden").
Ich freue mich auf hilfreiche Ideen... 🙂
05-13-2019 00:10 - bearbeitet 05-13-2019 00:11
05-13-2019 00:10 - bearbeitet 05-13-2019 00:11
Hallo @Sämsi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die Informationen der Fehlermeldungen.
Da das Sony Xperia X Compact noch nicht auf die Liste der kompatiblen Geräte erscheint, scheint es so, dass die Bluetooth Verbindung nicht stark genug ist.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch:
Da sollst auch das Wlan einrichtet können.
Solltest du noch immer Schwierigkeiten erleben, wiederhole die Prozedur erneut, aber beim Schritt 5,
gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.