abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Schlafaufzeichnung

Guten Morgen Community, 

ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat das die Schlafaufzeichnung nicht richtig funktioniert? 

Meine Ionic startet die Aufzeichnung mindestens 2 Stunden später als meine eingetragene Zeit, das aufstehen passt soweit aber das war es auch. 

Heute Nacht sogar erst 2 Std bevor ich wieder aufstehen musste, ist schon etwas nervig. 

Geräte: Note 3 / Win 10 PC 

Mfg Isu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir einige Tipps geben, damit deine Schlafaufzeichnung genauer ist:

- Starte deinen Tracker neu: Neustart Ionic

- Stelle dir sicher, dass er nicht zu locker oder zu eng liegt: Trage- und Pflegetipps

- Überprüfe bei der Schlafeinstellung ob sie auf "normal" und nicht auf "empfindlich" ist

Noch dazu kannst du auch dein Schlafprotokoll bearbeiten: Wie bearbeite ich ein Schlafprotokoll?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo #LuciaFitbit

danke für deine Antwort und entschuldige das ich erst jetzt antworte. Es hat sich herausgestellt das meine erste Ionic fehlerhaft war hab sie ersetzt und die 2. lief einwandfrei zumindest bis jetzt wobei das problem eher an der App liegt.

Gerät = Huawei Mate 10 Pro 

Hab schon alles probiert hilft bisher aber nix. Vllt hast du Idee oder einen Hinweis ob dran gearbeitet wird. 

Mfg Isu 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Freue mich sehr zu hören, dass die Situation mit dem Tracker gelöst wurde. In Bezug auf die App, bitte bemerke, dass dein Modell leider ein nicht kompatibles Gerät ist. Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier. Die Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, dass du sie regelmäßig überprüfst. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos