abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler nach Update auf 4.1 (Start und Laden nach ausschalten)

Hallo. Seit dem Update auf 4.1 ist es nicht mehr möglich die Uhr auszuschalten und ordnungsgemäß einzuschalten. Man muss immer alle 3 Tasten gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken(ca. 10s lang) das sie wieder einschaltet.

Weiters kann es passieren das wenn der Akku leer wird, dir Ionic weder geladen wird noch gestartet werden kann.

Abhilfe derzeit: Immer auf genügend Ladestand achten und nicht ausschalten.

 

Liebe Mods, wisst Ihr wann es endlich einen Bugfix hierzu gibt? Das sollte doch in kürzerer Zeit machbar sein, bevor noch mehr Uhren "sterben" und ausgetauscht werden müssen. Danke für eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Fred_F , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst, da die Situation bereits gemeldet wurde. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. Nur wurde mir noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen. 

 

Ich werde dir gerne hier bereichten, falls ich weitere Informationen erhalte. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Zwischenstandsmeldung.

Akzeptierte Lösung