abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung ständig auf dem Display

Hallo, seit gestern kommt zeigt meine Ionic eine Fehlermeldung beim Ziffernblatt. Über die App ist kein anderes Ziffernblatt auszuwählen. Auch die Synchronisation hilft nicht.

Die Uhr ist damit nicht nutzbar. Was kann man tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bergfee5, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Was genau sagt diese Fehlermeldung? Könntest du uns ein Bild davon schicken? Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. RodrigoMFitbit_0-1593794353736.pngDu bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

 

Warum ist es dir nicht möglich das Zifferblatt über die Fitbit App zu ändern? Werden die anderen nicht mehr angezeigt? Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos