abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fertig mit Fitbit

So. Ich bin fertig mit Fitbit. Innert 5 Jahren hatte ich 1x Charch 2 und 2x Ionic. Allesammt sind im Schnitt nach 20 Monaten Tod, ohne grosse Strapazierung. Erste Charch bekommt ein Riss Im Display Erste Ionic ist plözulich einfach Tod und lässt sich nicht mer Laden, 2te Ionic endläd nich jetzt immer innert 6 Stunden von 100% aud 0%, garantie habe ich keine mehr, der Suport meint ich lade sie nicht auf 100%... 100% sind 100%. Da die Ionic schon mal getauscht wurde gibt es keinen Garantieanspruch mehr und ich bezahle sicher nicht nochmal 300 Fr. für eine Uhr die im schnitt 20 Monate hält, von den Armbänder ganz zu schweigen. Meinen Kindern hatte ich eine Billige  Huawei Band  für 40 Fr.  gekauft und die haben alle teuren Fitbit überdauert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Für den Preis braucht es mehr Langlibigkeit und Qualität. Schade, wider mal ein Produkt mit gutem Ansatz und einer zu billigen  verarbeitung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Disli 

Schade das Du so schlechte Erfahrung mit Fitbit gemacht hast. Ich musste nur einmal ein Gerät wegen defekt tauschen. Und wenn ich auf ein neues Gerät wechsle, dann gebe ich meine alten immer in der Familie weiter. Da gab es eigentlich auch nach Monaten nie Probleme!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung