abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fiitbit heute am Tracker nur 3 Einträge / Anzeigen

Hallo, auf meinem Tracker werden bei Fitbit heute nur 3 Einträge angezeigt. Wenn ich auf Einstellungen gehe, kann ich auch nicht mehr auswählen. Ich wollte die Anzeigen für Wasser und Schlafen hinzufügen. Das ist aber nicht möglich. Ich habe die Ionic bereits neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das hat aber auch nicht funktioniert. Wie komme ich zu der Anzeige?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tillido , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Informationen auf der Ionic. 

Könntest du mir sagen wann die Situation angefangen hat? Nach der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen?

Es kann vorkommen, dass man einige Tage braucht um die Optionen zur Verfügung zu erhalten. 

Bitte vergewissere dich, die Fitbit App und die Uhr  auf dem letzten Stand zu haben und mindestens 2 Mal am Tag zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, falls die Situation in einige Tage nicht behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos