abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finit Ionic ausschalten.

Ich komme bei meiner Ionic nicht mehr in die Unterprogramme. Also wenn ich auf Trainig gehe ist der Bildschirm schwarz, dann dauert es etwas und ich bekomme das FitbitLogo und sie geht wieder. Jetzt wollte ich sie ausschalten und wieder ein, aber wenn ich auf Einstellungen gehe ist es genau das selbe. Kann mir jemand helfen?

Grüßle Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Moin,

 

ich weiß nicht, ob es hilft, aber wenn ich meine Ionic neu starten will (reset), dann drücke ich den linken Knopf solange bis das Fitbit-Logo erscheint.

Dann lasse ich den Knopf los und der Neustart beginnt.

 

Viel Glück und Erfolg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, wenn ich den linken Knopf drücke (egal wie lange) passiert gar nichts. Habe auch die anderen ausprobiert, leider auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dann ist es wohl leider ein Fall für die Fitbit Service Abteilung.

 

Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung

Danke

Bin etwas verwirrt, ist der Support nur noch üver Twitter zu erreichen? Komme immer dahin.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Fehler, habs gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das selbe Problem linke und rechte Taste gleichzeitig  gedrückt halten, warten bis Logo erscheint .Dann macht sie einen Neustart und alle Untermenüs wieder ok

Akzeptierte Lösung

Kleiner Nachtrag rechts unten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frank, 

hab inzwischen Hilfe vom Support bekommen. Bestimmt 30x versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Jetzt geht nix mehr. Hat auch der Support bestätigt. 

Aber vielen Dank für deine Information.

Grüße Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos