abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung 27.72.1.9 - Ionic

Hallo zusammen,

 

heute ist bei mir ein Firmware Update angekommen. Aber die Änderungen sind wohl im wesentlichen Fehlerbehebungen. 

 

- Sehen Sie sich das Aktivierungsdatum Ihres Geräts an. Dies ist der Tag, an dem die Garantie für Ihr Gerät beginnt. Das Aktivierungsdatum ist der Tag, an dem Sie Ihr Gerät einrichten.

- Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen. 

 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

 

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Tanutamun, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Info. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ionic. Falls du weitere Kommentare oder Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend zusammen,

 

ich staune das es so wenig Beteiligung bei diesem Thread gibt,.

Traut sich mittlerweile keiner mehr Firmware Updates bei der Ionic durchzuführen ?

Hat irgendjemand (gerne auch positive) Erfahrungen mit diesem Update gemacht ? 😏

In der englischen Community kommt das Update ja leider nicht so gut weg.

Großartige Neuerungen gibt es ja wohl auch nicht.

Die letzte gute Neuerung war das aus meiner Sicht wirklich sinnvolle Feature Handy finden.

 

Sportliche Grüße und einen schönen Abend noch...

Akzeptierte Lösung

Moin,

habe bereits das Update und bisher nichts Negatives festgestellt.

Vermutlich geht es andere Nutzer ebenso und daher die niedrige Resonanz. 

Akzeptierte Lösung

Schön euch wieder bei der Community zu sehen.

 

@SunsetRunner, danke für deine Erfahrung mit der neuesten Version der Ionic Firmware. 

 

@A_W_i, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir die "Handy Finden" Funktion gefällt. Ich auch wollte so eine Funktion auf Fitbit Geräte. Es hilft mir sehr, wenn ich mein Handy nicht finden kann, da ich es immer auf "lautlos" eingestellt habe. 

 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, dass ist in der Tat das Beste daran, das es auch funktioniert wenn man das Handy auf lautlos stehen hat.

Vielleicht traue ich mich am Wochenende auch auch mal an das Update, habe es bei meiner vorhergehen Ionic ja auch immer erfolgreich durchführt (siehe https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Feedback-Langzeiterfahrung-mit-der-Ionic/m-p/4514537#M13190)

 

@SunsetRunner:
Hält der Akkus so lange wie vor dem Update, einige User berichten ja von kürzeren Laufzeiten, aber das gab es schon öfters und das konnte ich damals immer nicht bestätigen?
Bei meiner derzeit noch nahezu neuen Ionic hält er wieder über 5 Tage (ohne GPS Nutzung), was natürlich ein sehr guter Wert ist.

Akzeptierte Lösung

@A_W_i  nach einem Update habe ich bisher auch noch nie eine kürzere Laufzeit oder sonstige Probleme festgestellt. 

Auch habe ich mit allen meiner Fitbit-Tracker nur positive Erfahrungen gemacht. Hoffe, dass es in Zukunft so weiter geht. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner: Danke für die schnelle Rückmeldung, ja so kannte ich es nahezu 3 Jahre lang von meiner ersten Ionic auch, ich hatte jedes Firmware Update trotz negativer Berichte in der Community problemlos durchgeführt und hoffe das es bei der neuen Ionic nun genauso wird.

 

Gruß und schönen Abend noch...

Akzeptierte Lösung

@A_W_i und @SunsetRunner, danke für die Rückmeldung und euer Feedback. Es freut mich, dass alles mit der Ionic in Ordnung ist. 

 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich würde mal behaupten, dass - wie woanders auch - zufriedene Menschen sich eher nicht melden. Also wirst Du in diesem Forum auch eher Einträge finden, die über Probleme berichten. Dadurch entsteht ein eher schiefes Bild von der (Fitbit) Welt.

 

Ich hatte bisher weder beim One, noch bei der Charge 2 Probleme mit Updates. Und auch bei der Ionic liefen die Updates bisher alle durch und es gab danach keine Probleme, die ich bemerkt hätte. Nun nutzt jeder seinen Tracker auch etwas anders, so dass ich vielleicht auch nur Glück hatte und nicht in einen Bug gelaufen bin. 

 

Ein schönes Wochenende

Akzeptierte Lösung

@Tanutamun, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Input. 

 

Es freut mich sehr, dass alles bei dir bisher problemlos lief. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Update heute auch endlich durchgeführt,  hat per WLAN knapp 10 Minuten gedauert und die Ionic funktioniert bisher weiterhin einwandfrei 🙂

Akzeptierte Lösung

@A_W_i vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Erahrung mit der Firmware Aktualisierung. 

 

Schön, dass bisher alles weiterhin einwandfrei funktioniert. Viel Spaß mit deiner Ionic. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos