abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit geht nicht mehr an / läd nicht!

Hallo zusammen!

Ich habe mich mittlerweile hier ein wenig belesen und kann das Problem immer noch nicht lösen.

Meine FitBit Ionic war jetzt ne lange Zeit nicht mehr benutzt. Nun wollte ich sie wieder aufladen und einschalten, aber es tut sich leider nix.

Folgende Dinge hab ich schon probiert:

- Alles ordnungsgemäß gereinigt

- An verschieden Geräten versucht zu laden

- Einen Neustart versucht, aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz

Keine LED blinkt hinten ... Es tut sich leider rein gar nichts und ich verzweifel langsam!

Kann es damit zu tun haben, dass sie knapp 8 Monate komplett aus war ?

lg Weronika!

Update: 

Thema kann geschlossen werden! Sie ist angegangen und mal schauen ob ich sie wieder neu aktualisiert bekomme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @WeronikaHH herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Update. 

Es freut mich auch dass die Ionic wieder im Betrieb genommen wurde und wieder richtig funktioniert.

Deiner Beschreibung nach, hattest du alles was an diesen Artikel beschrieben wurde , versucht, vielen Dank dafür. Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Für die Aktualisierung empfehle ich dir einem Blick an diesen Artikel zu werfen.

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos