abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Problem

Screenshot_20171229-180535.jpg

 

Kennt jemand das Problem bisher konnte ich auf jetzt synchronisieren drücken und dann hat er gesagt jetzt drücke ich auf diesen Befehl und es tut sich gar nichts mehr wie kann man das denn ändern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

...aber da steht doch, daß Du gerade synchronisiert hast? („vor einem Moment“)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich kenne das Problem,bereit aus der Vergangenheit...

 

es kann einige kleine Ursachen haben, die du aber wie folgt beseitigen kannst:

 

1. Prüfe deine Internetverbindung/-einstellungen am Handy

2. Starte Bluetooth neu

3. Schließe die Fitbit App über den Tastkmanager deines Handys komplett und starte die App neu.

4. Starte dein Handy neu

 

In der Regel führt eine der Manahmen zur Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay danke für den Rat ich habe alles ausprobiert aber leider geht es immer noch nicht sehr merkwürdig dürfte irgendwie an der App liegen vielleicht kann man da den Cache löschen oder bringt das nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen. Ich konnte mit wlan nicht mehr synchronisieren. Es brach immer in der Mitte ab. Ich habe das Handy und die Uhr neu gestartet und die App gelöscht und wieder neu drauf. Letzteres ging voll in die Hose , ich konnte mich nicht mehr anmelden. Da kam immer eine Fehlermeldung. Habe den Live Chat Support gestartet und die haben mir geraten es über mobile Daten zu versuchen. Merkwürdigerweise ging das , sowohl anmelden als auch synchronisieren. Nach 4 Tagen ging es dann plötzlich wieder mit wlan .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nö bei mir keine Veränderung wenn ich mobil syncen will

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nochmal die Frage: geht es Dir um die grundsätzliche Datensynchronisation der Ionic mit der App oder nur um den „Synchronisation“ Button? Weil in dem Screen den Du oben eingeblendet hast steht ja, daß die Synchronisation stattgefunden hat. Oder ist die dann nicht vollständig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich geht es mir darum dass dieser Knopf nicht mehr funktioniert aber die Synchronisation die funkt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...naja dann scheint es ja einerseits nicht so schlimm zu sein 😉 und andererseits ein App Problem der Android Version zu sein. Da würde ich einfach auf das nächste Update der App warten, in der iOS Version funktioniert der Button, wobei ich ihn nie nutze da der Sync bei Aufruf der App eh ausgeführt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine mich zu erinnern,das bei mir das Problem immer dann auftrat, wenn GPS auf dem Handy abgeschaltet war. 

VG

Maddi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos