abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App meldet Google Play Store nicht vorhanden

GELÖST

Fitbit meldet Google Play Store nicht vorhanden google play store ist aber auf dem aktuellsten Stand bitte um weitere Hilfe in App Käufe nicht möglich zahlungsoption aber ebenfalls vorhanden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Das Problem hat sich durch Update von selbst Gelöst

Gruß Mandy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Mandy19723 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Fitbit App. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt und die Version des Betriebssystems?

Beachte bitte, dass die Fitbit App nur unterstützt wenn ein Handy Android 7 oder Höher installiert hast. 

Falls dein Handy Android 7 oder höher benutzt, und trotzdem wird die App nicht in der Play Store angezeigt, versuche bitte diesen Link : https://www.fitbit.com/de/setup

Von hier aus, kannst du die App suchen und installieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Das Problem hat sich durch Update von selbst Gelöst

Gruß Mandy

Akzeptierte Lösung

Hi @Mandy19723 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung , dass die Situation behoben wurde. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos