abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach App und Ionic!

Hallo,

weiss jemand, ob man neue Fitbit coach Workouts aufspielen kann? Immer nur die Auswahl zwischen drei Workouts wird auf Dauer langweilig! Ich habe auch die Fitbit coach Premium Mitgliedschaft aber dafür kann man nur das iPhone benutzen! Irgendwie umständlich, oder gibt es da eine Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Daran wäre ich auch interessiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Von FitBit wurde zwar im Herbst mitgeteilt, dass im Laufe des Herbst 2017 weitere Workouts ( die sogar personalisiert werden können) dazukommen. Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort : es tut ihnen leid , das ist noch nicht möglich, die Techniker arbeiten an dem Problem. 

Akzeptierte Lösung

Ob die Funktion als Newsletterinfo verschickt wird, wenn es dann geht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke als Geräte Aktualisierung , das wird dann aber nach und nach für alle freigeschaltet. Ist üblich bei FitBit, sonst stürzt deren Server ab 😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier neuigkeiten? Lt der Hilfe funktioniert das Automagisch

Siehe hier: https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2256

Ich zitiere:

"... If you have a Premium Fitbit Coach account linked to your Fitbit account, you have 1 personalized workout and 4-6 recommended workouts on your watch ..."

"... Personalized and recommended workouts update periodically when you sync your watch with the Fitbit app ..."

Premium habe ich genau deswegen. Und nun? Muss ich meine Uhr mit mehr selbstvertrauen bedienen oder nur fester auf dem Touchscreen reiben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der Geräteaktualisierung, die zur Zeit nach und nach für alle freigeschaltet wird, soll es möglich sein zusätzliche Workouts draufzuladen. 

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2302?p=ionic&c=Topics%3AFAQs&l=de&fs=Search&pn=1

Akzeptierte Lösung

Hoffen wir dass beste, danke für den Link 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Update auf OS2.0 und Update der Coach App ist es bei mir so wie beschrieben. Es gibt einen personalisierten Workout und diverse Vorschläge.

Es ist nur extrem ärgerlich, dass man nicht selbst festlegen kann, welche Workouts vom Premium Account von Coach auf der Ionic erscheinen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das stimmt, sehe ich auch so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos